Datentarife.net

Erfahrungsberichte & Vergleich für Datentarife

LTE Smartphones von Vodafone

Neben T-Mobile mischt vor allem Vodafone den Markt für LTE-Tarife und LTE Smartphones kräftig auf. Meiner Meinung nach auch zurecht, denn gerade Vodafone bietet in diesem Bereich doch das beste Preis-/Leistungsverhältnis (top Netz / gute Preise).

Wie das dann in der Werbung aussieht, verdeutlichen diese beiden Videos:

Kommen wir aber zu den aktuellen LTE Smartphones die Vodafone derzeit im Onlineshop anbietet.

LTE Smartphones von Vodafone

LTE Smartphone Samsung Galaxy S3


Samsung Galaxy S3

Der Vorgänger des S4! Aber noch immer der iPhone-Konkurrent Nr. 1 aus dem Hause Samsung.
– LTE-fähig
– 1,4 GHz Quad-Core Prozessor
– 8 Megapixel Kamera
– mit Gesichtserkennung
» Für 1,00 Euro im Red M Tarif

LTE Smartphone Samsung Galaxy S4


Samsung Galaxy S4

Der neueste Streich von Samsung!
– LTE-fähig
– Full-HD Display
– 2 GB Arbeitsspeicher
– 13 Megapixel Kamera
– mit Gestensteuerung
» Für 99,90 Euro im Red M Tarif

LTE Smartphone Samsung Galaxy Note 2


Samsung Galaxy Note 2

Das Top-Modell auf der letzten Funkausstellung (IFA)! Mit extra großem Display.
– LTE-fähig
– Display mit 14,1 cm Bildschirmdiagonale
– 1,6 GHz Quad-Core Prozessor
– 2 GB Arbeitsspeicher
– 8 Megapixel Kamera
» Für 199,90 Euro im Red M Tarif

LTE Smartphone Nokia Lumia 920


Nokia Lumia 920

Mit dem Lumia hat Nokia endlich die Kurve bekommen und ein konkurrenzfähiges Smartphone veröffentlicht.
– LTE-fähig
– 1,5 GHz Quad-Core Prozessor
– 8,7 Megapixel Kamera
– Windows Phone Betriebssystem
» Für 1,00 Euro im Red M Tarif

LTE Smartphone iPhone5


iPhone 5

Der Klassiker und Revoluzzer unter den Smartphones.
– LTE-fähig (aber nur für Telekom-Tarife)
– extrem leistungsstarker A6-Chip
– 8 Megapixel Kamera
– mit hunderttausenden Apps erweiterbar
» Für 379,90 Euro im Red M Tarif

Welches Angebot? Mein Fazit!

Ringo von Datentarife.netKlar, wir wollen doch alle nur das neueste und beste Smartphone. Niemand will von gestern sein. Aber in diesem Fall würde ich Ihnen schon zum Samsung Galaxy S3 raten. In Kombination mit der Vodafone Allnet Flat „Red M“, bekommen Sie dieses Top-Smartphone für nur 1,- Euro! Und somit bei diesem Angebot auch das beste Preis-/Leistungsverhältnis.

Wer doch das Neueste vom Neuesten benötigt und nicht so sehr aufs Geld schauen muss, der legt sich eben das neue Samsung Galaxy S4 zu. Im Moment wohl das gefragteste LTE Smartphone von Vodafone.

Was ist mit den LTE Smartphone von Nokia und dem iPhone?

Auch diese Vodafone Smartphones sind durchaus einen Blick wert. Vor allem das Nokia Lumia findet durch sein Windows-Betriebssystem immer mehr Anhänger. Mein Fall ist es zwar nicht, aber die Geschmäcker sind eben verschieden. Das iPhone 5 ist dagegen ein Sonderfall. Es ist zwar LTE-fähig, kann im Moment allerdings nur im LTE-Netz der Telekom genutzt werden. Inhaber eines Vodafone-Tarif, nutzen mit dem iPhone „nur“ das UMTS/HSPA-Netz.
 
 
« Zurück zu den Smartphone Tarifen

Sag es weiter: Bookmark and Share